Bremen: "Extrem linke Vollspacken” nerven beim kleinen Danke-Fest für G20-Polizisten- Zuvor kostenlos "durchgefressen”
Es sollte ein kleines Danke-Fest für die Bremer Polizisten und Polizistinnen werden, die beim G20 in Hamburg eingesetzt waren, ein kostenloses Würstchen-mit-Kartoffelsalat-Essen für alle. Doch die Aktion zog auch unliebsame Zeitkollegen an, was Gastgeberin Lencke Steiner, FDP, mit nordisch klaren Worten kommentierte ...

Es sollte ein kleines Danke-Schön-Fest für die Bremer Polizisten und Polizistinnen werden, die ihren Hals beim G20 in Hamburg im Kampf gegen die Linksextremisten riskierten. Doch "spontan" mobilisierten linke Gruppen eine Stör-Aktion, nicht ohne sich zuvor kostenlos "durchzufressen". Foto: Screenshot Facebook
Foto: Screenshot Facebook
„Unsere Helden des Alltags sind unsere Polizistinnen und Polizisten der Polizei Bremen! Sie wurden, beschimpft, bespuckt und verletzt. In der Öffentlichkeit wurde versucht, sie sogar als brutal abzustempeln – unfassbar. In Wirklichkeit haben sie ihr Leben für unseres eingesetzt.”
„Die sind hier, fressen sich auf unsere Kosten durch, sitzen hier und bauen ihre kack Schilder nicht ab und meinen sie müssen unsere Veranstaltung sprengen.”
„Ich würde mir wünschen, dass endlich wieder mehr Leute bereit sind ‘Danke’ zu sagen und vor allem auch Lust haben, hier ihre Werte zu zeigen, für die sie stehen.”
Siehe auch:
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.