Logo Epoch Times
„USA-Propaganda bei Jauch“

So wurde auf Twitter über Hillary Clinton bei Jauch geschimpft!

top-article-image

Günther Jauch hätte viel aus dem gestrigen Abend mit Hillary Clinton machen können. Hat er aber nicht... Foto: Getty Images

Foto: Getty Images

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 2 Min.

Welche Quote hatte wohl gestern Günther Jauch mit seiner Talkshow "Frauen an die Macht"?
Am WM-freien Sonntagabend war Hillary Clinton live in der ARD, flankiert von Ursula von der Leyen und Margot Käßmann. Natürlich hüllte sich die demnächst vermutlich erste US-Präsidentin über ihre Kandidatur-Absicht in Schweigen. „Sagen Sie es nur! Die Leute gucken so eine Sendung während der WM gar nicht", scherzte Jauch – und brachte es auf den Punkt …
Es wurde eine vorhersehbare Buch-Promotion von Hillary Clinton. Doch mitnichten sah niemand zu! Twitter-Nutzer kommentierten und schimpften bereits während der Sendung in über 200 Tweets. Hier eine Auswahl des Volksmundes.
Tweets zu Jauchs Clinton-Talk
Mediensumpf: Beste Sendezeit für #USA-Propaganda bei #Jauch, damit wir #NSA, #TTIP, #Syrien, #Ukraine + #Irak nicht so eng sehen. 
Hanspeter Buehler: Heute Jauch im Ersten: die Clinton, die von der Leyen – solch’ lächerlicheres Waschweibergewäsch habe ich selten gehört, Moderator inkompet.
Andreas Clever: Wenn wir Margot Käßmann seinerzeit bei der GSG9 gehabt hätten, wäre die Landshut ohne Blutvergießen befreit worden. Ehrenwort. 
David Wollweber: Indiskutable Frage stellen, indem man Frage durch bösen pol. Gegner hinterfragt: Journalistisch doppelt fragwürdig
Lukas Heinser: Nur weil heute kein Fußball war, hättet Ihr jetzt nicht zwingend mit gleicher Intensität "Günther Jauch" livetickern müssen.
jensbest: Täglich neue Spionage-Skandale, aber #Jauch macht Propaganda für den kommenden Chef-Blender der #USA, diesmal eine Frau, HillaryClinton
Reinhard HP Rode: Wenn ich #Jauch gucke muss ich immer an eine Geisterstunde denken. Die können doch nicht alle aus dem Diesseits kommen.
libertas143: Oh, wow, heute wohl Indoktrinierung pur im Staatsfunk. Hillary Clinton bei Jauch. Wie gut, dass ich nicht mehr fernsehe.
Rainer Arnold: Jauch gesehen. Geht es noch blöder? Habe mehrfach gezweifelt ob ich bei ARD und nicht bei rtl2 bin. 
Hans Gerhard: War es auch -die Systemmedien müssen, und #Jauch verdient Geld damit. Und Uschi freut sich treudoof 
Kingpin: als Seichte Unterhaltung war die Sendung nicht schlecht
Holgart: (…) Ich würde eher fragen wofür ? Gesagt wurde ja nix, oder ? (mz /rf)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.