Logo Epoch Times

Taiwans Parlamentspräsident bewundert Shen Yuns großen kulturellen Beitrag

Shen Yun Performing Arts (mit Sitz in New York) befindet sich auf seiner Welttournee 2017. Shen Yun zeigt Szenen mit Ideen, die das chinesische Volk seit Tausenden von Jahren geleitet haben. Dargestellt mit klassischem chinesischem Tanz. Ab 11. März 2017 beginnt auch eine Tournee durch Europa in Mailand, Italien.

top-article-image

Taiwans Parlamentspräsident Su Jia-chyuan besucht die Shen Yun-Aufführung bei National Dr. Sun Yat-sen Memorial Hall, am 16. Februar 2017. Foto: Chen Bozhou Chuan / Epoch Times

Foto: Chen Bozhou Chuan / Epoch Times

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Taiwans Parlamentspräsident Su Jia-chyuan besuchte Shen Yun am 16. Februar in Taipei.
„Mir wurde schon vor langer Zeit gesagt, dass diese Vorstellung spektakulär ist. Ja, sie ist wirklich bewundernswert.“
„Es ist in der Tat erstaunlich, dass das Orchester eine Kombination von Musikinstrumenten aus verschiedenen Ländern [dem Osten und Westen] einsetzt. Die Tänze wurden in großartiger Harmonie durchgeführt, und die [digital animierten] Kulissen waren so lebensecht, dass es dem Publikum das Gefühl gab, auch an diesen Orten zu sein.”
„Wenn man Shen Yun verpasst, wird man es ein Leben lang bedauern.“
„Was von Shen Yun gezeigt wird, sind historische Geschichten und chinesische Legenden, damit wurde viel zur Erhaltung der Kultur und Geschichte beigetragen. Wir bewundern es sehr.“
– Su Jia-chyuan, der Parlamentspräsident von Taiwan im National Dr. Sun Yat-sen Memorial Hall, Taipei, am 16. Februar 2017.
*****
Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:
Aufführungen im deutschsprachigen Raum:
Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.