Meinung
Heute im Live-Stream/Free TV: Frontal 21 - Hooligans, Salafisten, Bundeswehr im Irak - brisante Themen mit Ilka Brecht

Foto: Screenshot/youtube
Aktuell und brisant sind die Themen, die Ilka Brecht in der heutigen Frontal 21-Sendung angeht: Am Sonntag gab es schwere Krawalle in der Innenstadt von Köln. Eine Straßenschlacht mit der Polizei lieferten sich zahlreiche Hooligans und Rechtsradikale und die Aktion schien vorbereitet. Lt. Infos aus der Szene gab es schon seit Wochen ein regelrechtes Anwerben im Internet unter dem Motto „Hooligans gegen Salafisten“. Politiker fordern strengere Gesetze…
siehe auch EPD-Report: Report: Salafisten, Kurden, Hooligans – ein Überblick
Die Themen:
Neue Qualität der Gewalt – Hooligans gegen Salafisten
Riskanter Einsatz – Die Bundeswehr im Irak
Giftige Schäume – PFT verseucht Grundwasser
Unfallopfer alleingelassen – Versicherer drücken sich ums Zahlen
Kurz-Video von Spiegel-TV über die Vorkommnisse in Köln hier:
Frontal 21 im Live-Stream, Free TV:
Sollten Sie aber keinen TV haben oder wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75 Sender im Free-TV.
Programme der RTL-Gruppe (RTL, RTL2, SuperRTL, VOX, NTV, RTL Nitro), unter deren Bereich auch die Ausstrahlung von GZSZ zählt, fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen privaten Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Wer speziell RTL-Fan ist, kann sich die Sendung auch über die RTL Now-App via Live-Stream ansehen. Hierbei sind die ersten 30 Tage zum Testen kostenfrei, wer sich registriert, hat sogar 60 Tage „Spielraum“.
Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. RTL und diverser Sky-Programme. (sm)
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers oder des Interviewpartners dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise der Epoch Times Deutschland wiedergeben.
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.