Logo Epoch Times

Meinung

„The Heidi Collection“

Premiere für Heidi Klums erste Make Up-Linie bei „Victoria´s Secret“

top-article-image

Mit viel Spaß und Stil präsentierte Heidi Klum ihren neuen Lippenstift . (

Foto:Getty images)

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Fans und Sammler, aufgepasst! Das amerikanische Label „Victoria´s Secret”, bekannt für Dessous und glamouröse Präsentationen, hat sich zu Weihnachten ein besonderes Bonbon einfallen lassen:
Zartes Violett, Elfenbein und Taupe
Unter dem Titel „The Heidi Collection” kam am 27. Oktober die erste Make Up-Linie des charmanten Top-Models heraus. Heidi Klum, die schon seit langen zu den Stars des Hauses zählt, hat die kleine aber feine Kollektion zusammen mit Makeup Artist Victoria Hay entworfen.Sie besteht aus Mosaic Eyeshadow, Eyeliner, Lippenstift und Lip Gloss in goldenen Hülsen und jedes der aparten Stücke ziert ein schwungvolles Heidi Klum-Autogramm.
Limitierte Edition

Die Farbauswahl verrät Understatement: zartes Violett, Elfenbein und Taupe, sowie tiefes Braun bilden den Lidschatten, den man einzeln oder als Kombination verwenden kann. Zu dieser pastellig schimmernden Auswahl passen perfekt Lippenstift und Lip Gloss in Nude mit einem Hauch von Glitzer. i-Tüpfelchen ist der leichte Schokoladen-Geschmack beim Gloss.
Ebenso mit einer Prise Humor zu betrachten ist der bronzene Eyeliner mit ordentlich Glitzer; Heidi empfiehlt, ihn über normalem schwarzen Eyeliner zu tragen, für den perfekten Glamour-Effekt.
Die Preise für die „Heidi Collection” liegen bei erschwinglichen 10 bis 18 US-Dollar je nach Produkt. Fans und Fashion victims sollten schnell sein, da die Edition limitiert ist und von Deutschland aus nur über die Homepage von „Victoria`s Secret” bestellt werden kann.

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers oder des Interviewpartners dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise der Epoch Times Deutschland wiedergeben.

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.