Logo Epoch Times

Eichhörnchen macht es sich in Wattenscheider Wohnung gemütlich

Unter einem Wohnzimmerkissen hat eine Frau in Bochum-Wattenscheid ein Eichhörnchen entdeckt und die Polizei alarmiert. Die Anruferin hatte auf der Couch im Wonhzimmer gelegen und plötzlich verdächtige Kratzgeräusche gehört.

top-article-image

Ein Eichhörnchen kann im Haus ganz schön Rabatz machen.

Foto: iStock

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Unerwarteter Besuch mit braunen Knopfaugen in Bochum: Unter einem Wohnzimmerkissen hat eine Frau im Bochumer Stadtbezirk Wattenscheid am Montagmorgen ein Eichhörnchen entdeckt und umgehend die Polizei alarmiert.
Die Anruferin hatte auf der Couch im Wohnzimmer gelegen und plötzlich ein verdächtiges Kratzen gehört, wie die Polizei mitteilte. Als sie nachschaute, entdeckte sie den kleinen Nager unter einem Zierkissen.
Die herbeigerufenen Polizisten kamen der erschrockenen Frau zur Hilfe, indem sie die Wohnzimmertür schlossen und die Balkontür öffneten.
Nach kurzen Umwegen durch das Zimmer lief das flinke Eichhörnchen schließlich auf den Balkon und weiter eine Regenrinne hinab in die freie Natur. Was der Nager in der Wohnung wollte, konnten die Beamten nicht ermitteln. (afp)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.