Laptop-Verbot auf allen US-Flügen möglich: “Eine wirklich hochentwickelte Bedrohung“
Neues vom Laptop-Verbot in Flugzeugen: Der US-Innenminister erwägt ein generelles Verbot von Laptops auf allen internationalen Flügen in und aus den USA.

Symbolfoto aus New York.
Foto: John Moore/Getty Images
US-Innenminister John Kelly erwägt eine Ausweitung des Laptop-Verbots in Flugzeugen. Das sagte er am Sonntag auf Fox News.
Im März waren Laptops in der Kabine auf US-Flügen aus bestimmten Nahost-Ländern verboten worden. Aus Sicherheitsgründen überlegt der US-Innenminister, noch weiter zu gehen. Dann dürfte niemand mehr Laptops und elektronische Geräte, die größer als ein Handy sind, in die Flugkabine mitnehmen.
Kelly kündigte an, dass strengere Sicherheitsmaßnahmen auf allen US-Flughäfen kommen werden:
Angriffe auf Flugzeuge seien die kompliziertesten und hätten bei Terroristen höchste Priorität. „Sie zahlen sich am meisten aus für diese Leute“, so Kelly.
Trump warnte Russland
Der nicht genannte Verbündete war Israel, meinte daraufhin ein „FBI-Insider“ auf einer alternativen Website. Trump habe die Russen über eine hochentwickelte Fernsteuerungs-Technik informiert. Wegen seiner streitbaren Thesen und Enthüllungen ist gut möglich, dass der “Insider” vom Trump-Lager den Auftrag bekam, zu reden.
Siehe:
Aktuelle Artikel des Autors
06. September 2021
Sonnenkönig und Kaiser Kangxi: Freundschaft aus Schicksal
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.