Verdächtigen Brief geöffnet: Trump-Schwiegertochter im Krankenhaus
US-Präsident Donald Trumps Schwiegertochter Vanessa hat einen Brief mit einer unbekannten Substanz geöffnet und ist daraufhin vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden.

Vanessa Trump und Jared Kushner.
Foto: CLARY/AFP/Getty Images
Nach der Öffnung eines verdächtigen Briefes ist eine Schwiegertochter von US-Präsident Donald Trump vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
Die 40-jährige Vanessa Trump, Ehefrau des ältesten Präsidentensohnes Donald Trump Jr., habe am Vormittag einen an ihren Mann adressierten Brief geöffnet, der eine verdächtige Substanz enthalten habe, teilte die New Yorker Polizei am Montag mit.
Eine Untersuchung habe ergeben, dass die Substanz ungefährlich sei, sagte eine Polizeisprecherin der Nachrichtenagentur AFP. US-Medienberichten zufolge handelte es sich um ein weißes Pulver.
Laut dem Sender NBC News kam Vanessa Trump, Ex-Model und fünffache Mutter, lediglich als Vorsichtsmaßnahme ins Krankenhaus. Niemand sei verletzt worden. Der für den Schutz des Präsidenten und seiner Familie zuständige Secret Service untersuchte den Vorfall.
Donald Trump Jr. und sein Bruder Eric leben in New York und kümmern sich dort um das familieneigene Immobilienunternehmen. (afp)
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.