Bündnis von Ärzten, Rechtsanwälten und Psychotherapeuten fordert “eine Medizin im Einklang mit Natur und Rechtsstaat”
Anzeige wegen Maskenattesten, Hausdurchsuchungen, Genversuche durch Impfstoffe. Seit Beginn der Corona-Krise hat sich der Rechtsstaat immer mehr verkehrt. Nun haben sich erste Berufsgruppen formiert, um der Corona-Politik in Deutschland gemeinsam die Stirn zu bieten. Oberstes Ziel ist die Aufklärung. „Im Widerspruch zur Natur, zu den Regeln guter Wissenschaft und gegen die Normen des ärztlichen Handelns ist das Immunsystem tausender Menschen beschädigt worden“, heißt es in der Erklärung des neu gegründeten Bündnisses.

Am vergangenen Wochenende des 13./14. Februar hat sich ein neues Bündnis gebildet – das Bündnis Ärzte, Psychotherapeuten und Rechtsanwälte für Solidarität und Menschlichkeit.
Foto: iStock
„Sie müssen sich vorstellen, dass Heerscharen von Durchsuchern in die Praxis einfallen und alles auseinandernehmen“, schildert Christ das Prozedere.
Forderungen des Bündnisses
- Behördliche Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen von Ärzten wegen angeblich falsch ausgestellter Masken-Befreiungen zu unterlassen, da dieses in erheblichem Maß das Vertrauensverhältniss zwischen Arzt und Patient stört und dem Betrieb der Praxis schadet.
- Jegliche Formen der Massenimpfung abzubrechen, solange die Ursachen der zahlreichen Todesfälle im unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang mit den „Impfungen“ nicht zweifelsfrei geklärt sind. In Fällen von dringenden Tötungsverdachtsmomenten umgehend Strafermittlungen einzuleiten.
- Das natürliche Immunsystem und die Selbstbestimmung des Menschen zu würdigen und zu erhalten. Keine Regierung der Welt habe das Recht, medizinische Sachverhalte zu rein „politischen Entscheidungen“ zu erklären und in ihr Gegenteil zu verkehren.
- Den Zwang zum Tragen von Mund-Nase-Bedeckungen, welche die Ausbreitung von Krankheitserregern durch Aerosole eindämmen soll, sofort zu beenden, da das Maske-Tragen schwerwiegende psychische und körperliche Schäden Risiken birgt, was in mehr als 40 internationalen wissenschaftlichen Studien nachgewiesen wurde.
- Eine vernünftige Medizin im Einklang mit Natur und Rechtsstaat und hofft auf weitere Gruppen, die sich dem Bündnis anschließen.
Aktuelle Artikel des Autors
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.