Logo Epoch Times

Hart aber fair: Griechenlands Schuldenpoker bei Frank Plasberg Live-Stream ARD heute 20:15 - 21:15 Mo 9.2., - Free-TV + Mediathek

top-article-image

Hart aber fair: Flüchtlinge in Deutschland – wie willkommen sind sie wirklich? mit Frank Plasberg ARD um 21 Uhr Foto: Screenshot vom Trailer

Foto: Screenshot vom Trailer

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 2 Min.

Hart aber fair: Griechenlands Schuldenpoker bei Frank Plasberg Live-Stream ARD heute 20:15 – 21:15 Mo 9.2., – Free-TV + Mediathek
hart aber fair
Griechenlands Schuldenpoker – zieht uns der Süden über den Tisch?
Erst mit Drohungen, dann mit Charme – Griechenlands Linksregierung sucht eine Allianz gegen Deutschland. Ist Sparen in Europa bald out? Wird der Euro zur Weichwährung? Und wer zahlt am Ende den möglichen Kompromiss?
GÄSTE heute:
Christian Lindner, FDP, Bundesvorsitzender; NRW-Landesvorsitzender
Yasmin Fahimi, SPD, Generalsekretärin 
Alexis Passadakis, attac-Mitglied, Politikwissenschaftler
Oskar Lafontaine, DIE LINKE, Fraktionsvorsitzender Saarland 
Jochen Bittner, Politischer Redakteur „Die Zeit“, Buchautor „So nicht, Europa!“
Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren.
Live-Stream/Free TV:
Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!
Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.
Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum. (rls)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.