Herman will nach Sieg häufiger mit US-Präsident Trump golfen
Der US-Golfer Jim Herman hat zum dritten Mal in seiner Karriere ein Turnier auf der PGA-Tour gewonnen und will deswegen öfter mit US-Präsident Donald Trump spielen.„Er war ein großer Unterstützer für mich“, sagte der 42-Jährige nach…

US-Golfer Jim Herman in Aktion. Foto: Chris Carlson/AP/dpa/dpa
Foto: Chris Carlson/AP/dpa/dpa
Der US-Golfer Jim Herman hat zum dritten Mal in seiner Karriere ein Turnier auf der PGA-Tour gewonnen und will deswegen öfter mit US-Präsident Donald Trump spielen.
„Er war ein großer Unterstützer für mich“, sagte der 42-Jährige nach seinem Erfolg bei der Wyndham Championship in Greensboro/North Carolina.
Vor seinen Siegen bei den Houston Open 2016 und im vergangenen Jahr beim Turnier in Barbasol hatte er jeweils kurz zuvor mit Trump Zeit auf dem Platz verbracht – so auch dieses Mal. „Ich muss etwas häufiger mit ihm spielen“, zitierte die Nachrichtenagentur AP den Profi nach seinem Sieg mit einem Schlag Vorsprung auf Billy Horschel. Trump twitterte: „Stolz auf dich.“
Eine 63er-Runde zum Abschluss brachte Herman nicht nur den unerwarteten Sieg, sondern auch die Qualifikation für einen Platz bei den Playoffs für den FedEx Cup. (dpa)
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.