Logo Epoch Times

Schröders 18 Punkte reichen nicht - Atlanta verliert

Washington (dpa) - Dennis Schröder hat mit seinen Atlanta Hawks in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gegen die Washington Wizards die zweite Niederlage hinnehmen müssen. Das beste Vorrunden-Team der Eastern Conference verlor…

top-article-image

Dennis Schröder (l) erzielte 18 Punkte, aber die Hawks verloren trotzdem.

Foto: Michael Reynolds/dpa

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Dennis Schröder hat mit seinen Atlanta Hawks in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gegen die Washington Wizards die zweite Niederlage hinnehmen müssen. Das beste Vorrunden-Team der Eastern Conference verlor in der US-Hauptstadt mit 101:103.
Den entscheidenden Treffer erzielte beim Stand von 101:101 Paul Pierce 0,8 Sekunden vor Spielschluss. Atlanta liegt somit in der Best-of-seven-Serie mit 1:2 hinten und steht im vierten Spiel am Montag in Washington unter Druck. Schröder erzielte in seinen 19 Minuten Einsatzzeit 18 Punkte und stellte somit eine persönliche Bestmarke für die K.o.-Runde auf. Jeff Teague kam ebenfalls auf 18 Zähler. Bei den Wizards waren Otto Porter, Bradley Beal und Nene mit jeweils 17 Punkte die erfolgreichsten Werfer.
(dpa)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.