Herzogin Sarah Ferguson Gewichtsverlust: Neue Bilder zeigen eine ‘fantastisch’ schlanke Herzogin von York

Links: Großbritanniens Sarah Ferguson besucht das „Fashion for Relief“-Charity Dinner am 9. August 2012 in London, England; Rechts: Sarah Ferguson, bei der UK Premiere des Films "Die Theorie von Allem" in London am 9. Dezember 2014.
Foto: Getty Images
Neue Bilder zeigen Sarah Ferguson, die Herzogin von York, mit einer schlankeren Figur.
Ferguson, 54, hatte seit einiger Zeit mit öffentlicher Kritik an ihrer Körpergröße zu kämpfen, bis sie schließlich ausreichend motiviert war, ernsthaft Gewicht verlieren zu wollen.
Ferguson fällte den Beschluss, ernsthafte Maßnahmen zu ergreifen, als sie vor kurzem bemerkte, dass sie genauso viel wog, wie während der Schwangerschaft mit ihrer ersten Tochter, Prinzessin Beatrice (26).
"Das hat mir wirklich einen Schrecken eingejagt", verriet sie unlängst.
Als Umfeld für ihre große Veränderung fiel die Wahl auf den Schweizer Skiort Verbier. Auf dem Diätplan standen vollständiger Zuckerverzicht und die kontinuierliche Fortsetzung ihrer Körperübungen.
"Früher war ich so wütend“, sagte sie Hallo Magazin. "Ich glaubte, nie wieder an Gewicht verlieren zu können, und dass das ich die Kontrolle verloren hatte. Ich passte in keine meiner Sachen mehr und ertrank gerade in Essen und Trinken."
Die Veränderungen einschließlich der Verlust von 50 Pfund begannen Anfang dieses Jahres, aber besonders die Bilder von der Großbritannien-Premiere des Filmes The Theory of Everything zeigten, wie viel Gewicht sie wirklich verloren hatte.




Manche Blätter haben ihr neues Aussehen mit "die Auferstehung der Marke Fergie" betitelt.
Und der Gewichtsverlust ist nicht nur für Ferguson erfreulich.
Nach Jahren der Trennung von Prinz Andrew stehen nun erneut Hochzeitspläne an. (dk)
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.