Logo Epoch Times
Bedienstete fand ohnmächtige Kate am Boden

Kate Middleton Schwangerschaft dramatisch: Insider sagt “Palast hielt Zusammenbruch geheim”

top-article-image

Sie ist wieder da: Die schwangere Kate Middleton bei einem offiziellen Auftritt am 21. Oktober.

Foto: AFP/Getty Images

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 3 Min.

Kate Middleton ist dieser Tage wieder öffentlich aufgetaucht – ein Zeichen, dass es der Ehefrau von Prinz William wieder besser geht.
Die Herzogin von Camebridge hatte in den letzten Wochen unter den Nebenwirkungen ihrer Schwangerschaft mit dem zweiten royalen Baby gelitten und war einen Monat lang nicht in der Öffenlichkeit gewesen. Kates gesundheitliche Probleme sollen sogar so groß gewesen sein, dass sie einen Zusammenbruch hatte, den das britische Königshaus geheimhielt. Auch habe die schwangere Kate zwischenzeitlich nur erschreckend magere 91 Pfund ( 45 Kilo) gewogen. Dies behauptete ein Insider gegenüber dem Klatschmagazin National Enquirer.
Sie fiel sogar ohnmächtig um
Der Palast habe alles getan, um Kates gesundheitliche Krise geheimzuhalten, so der Insider.
“Dass Kates kollabiert ist, wurde vom Palast totgeschwiegen! Es passierte neulich eines morgens, als sie sich schlapp fühlte. Sie war die ganze Nacht auf gewesen wegen Erbrechen und war schwach auf den Beinen. Aber trotzdem versuchte sie, ihre morgendliche Routine durchzuziehen,” so die Quelle.
“Trotz der ärztlichen Anweisung, dass sie immer eine Person in ihrer Nähe haben sollte, ließ sich Kate nicht helfen. Sie wurde ohnmächtig und wenig später von einer ihrer Bediensteten am Boden liegend gefunden.”
Ein diensthabender Arzt eilte ihr sofort zu Hilfe. Dieser und Prinz William sorgten dann gemeinsam dafür, dass Kate sich, nur vorsichtshalber, gründlich durchchecken ließ. Das ganze geschah auf einer Privatstation, damit nichts öffentlich wurde.
Ab sofort passt immer jemand auf”
“Der Check ergab, dass sowohl mit Kate als auch dem Baby alles in Ordnung war,” so die Quelle. “Trotzdem war es ein echter Schock und William hat jetzt angeordnet, dass die ganze Zeit jemand auf sie aufpasst.”
Zum Glück scheint sich Kate mittlerweile vom Schlimmsten erholt zu haben. Diese Woche trat sie mehrfach öffentlich auf, unter anderem auch bei einer ihrer Charity-Organisationen, Action on Addiction.
Dort sagte sie zu einem der Teilnehmer, sie “liebe es”, nach all den Wochen zu Hause endlich wieder in der Stadt zu sein.
Auf Fragen nach dem Baby antwortete Kate jedoch nicht.
Neben dem Charity-Auftritt hatten Kate und Prinz William außerdem den Präsidenten Singapurs, Tony Tan und seine Frau Mary bei ihrer Ankunft in Großbritannien offiziell begrüßt. Danach nahm Kate noch an einem Event im Museum of Natural History teil.
Das zweite Baby von Kate Middleton soll im April 2015 auf die Welt kommen. (zs / rf)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.