Logo Epoch Times

So würdigen Robin Williams Söhne, Zachary Williams und Cody Alan Williams, ihren verstorbenen Vater

top-article-image

Cody Williams mit seinen Eltern Marsha Garces und Robin Williams im Jahr 2002.

Foto: Kevin Winter / Getty Images

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Am Montag nahm sich Hollywood-Star Robin Williams das Leben. Zahllose Schauspiel-Kollegen und Promis würdigten ihn. Mittlerweile haben auch alle seine Kinder Statements zu seinem Tod veröffentlicht – und das, obwohl sie sich die drei immer sehr aus der Öffentlichkeit zurück gehalten hatten. Hollywood Life berichtete, was Williams Söhne über ihren Vater veröffentlichten.
Sein ältester Sohn Zachary Pym Williams (31) schrieb: „Gestern verlor ich meinen Vater und meinen besten Freund und die Welt wurde ein bisschen grauer. Ich werde sein Herz jeden Tag bei mir tragen. Ich möchte, dass die, die ihn liebten, ihn als liebenswürdig, nett und großzügig in Erinnerung behalten. Versucht der Welt Freude zu bereiten, so wie er es versuchte.“
Cody Alan Williams kommentierte den Tod seines berühmten Vaters wie folgt: „Es gibt keine ausreichenden Worte, um die Liebe und den Respekt zu beschreiben, den ich für meinen Vater empfinde. Die Welt wird ohne ihn niemals die selbe sein. Ich vermisse ihn und werde ihn für den Rest meines Lebens immer bei mir tragen und ich werde mich für immer nach dem Moment sehnen, an dem ich ihn wiedersehen werde.“ (rf)
{GA:1174112}

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.