Logo Epoch Times

Zu privat: Robert Downey Jr. unterbricht TV-Interview

London (dpa) - Ein Actionheld zieht den Kopf ein: Der Hollywood-Star Robert Downey Jr. (50) hat am Mittwoch ein Interview mit dem britischen TV-Sender Channel 4 abgebrochen, weil ihm die Fragen offensichtlich zu privat wurden. „Was machen wir hier…

top-article-image

Robert Downey Jr. will seinen neuen Film promoten, nicht über Privates sprechen. Foto: Facundo Arrizabalaga/dpa

Foto: Facundo Arrizabalaga/dpa

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Ein Actionheld zieht den Kopf ein: Der Hollywood-Star Robert Downey Jr. (50) hat am Mittwoch ein Interview mit dem britischen TV-Sender Channel 4 abgebrochen, weil ihm die Fragen offensichtlich zu privat wurden.
„Was machen wir hier?“, fragte der „Iron Man“-Darsteller den Journalisten, als dieser über die Drogenvergangenheit des US-Schauspielers sprechen wollte. „Machen wir nicht ein Interview über den Film?“ Kurze Zeit später stand Downey Jr. auf und verließ den Raum. 
Der 50-Jährige ist momentan auf Werbetour für das Heldenspektakel „Avengers: Age of Ultron“. Ausgewählte Journalisten haben bei solchen Gelegenheiten in der Regel nur wenige Minuten Zeit, um mit den Stars in einem Vieraugen-Gespräch über den Film zu sprechen. Fragen zu ihrem Privatleben sind bei den Presseterminen in der Regel unerwünscht.
(dpa)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.