Logo Epoch Times
Morddrohungen gegen Juan Zuniga

Eilmeldung: Neymar verlässt Brasiliens WM-Camp

top-article-image

Foto: Odd Andersen / AFP / Getty Images

Foto: Odd Andersen / AFP / Getty Images

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Neymars Kollegen twittern: Neymar hat das WM-Camp in Teresópolis verlassen. Er wurde zur vollständigen Ruhe nach Hause geschickt
Nach einem brutalem Faul von Juan Zuniga erlitt der brasilianische Super-Star Neymar einen Wirbelbruch. Er wurde sofort vom Feld getragen. Brasilien wird im Halbfinale am Dienstag ohne Neymar und den Kapitän Silva gegen Deutschland kämpfen. 
Laut der Süddeutschen Zeitung hat Zuniga, Kolumbiens Fußball-Nationalspieler, nach seiner folgenschweren Attacke gegen Brasiliens Neymar Morddrohungen erhalten. Der 28-Jährige soll in den sozialen Netzwerken zudem als "Monster" und "größter Verbrecher in der Fußball-Geschichte" bezeichnet worden sein.
Foto: Screenshot / Twitter
Zuniga hatte Neymar in der 88. Minute des WM-Viertelfinalspiels mit dem Knie im Lendenwirbelbereich getroffen. "Ich wollte ihn nie verletzen", sagte Zuniga gegenüber dem brasilianischen TV-Sender Globo: "Wenn ich auf dem Feld stehe, tue ich alles, um mein Land und das Trikot, das ich trage, zu verteidigen – aber immer ohne die Absicht, jemanden zu verletzen."(dk)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.