Logo Epoch Times

Eisbären Berlin verhindern erneut Münchner Meisterparty

Die Eisbären Berlin haben in der Deutschen Eishockey Liga ein entscheidendes siebtes Playoff-Finale um die Meisterschaft erzwungen.Das Team von Trainer Uwe Krupp gewann mit 5:3 (1:1, 1:0, 3:2) das sechste Spiel gegen Titelverteidiger EHC Red Bull…

top-article-image

Daniel Fischbuch (l-r), Daniel Richmond und Thomas Oppenheimer jubeln über ein Tor für die Eisbären. Foto: Gregor Fischer/dpa

Foto: Gregor Fischer/dpa

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Die Eisbären Berlin haben in der Deutschen Eishockey Liga ein entscheidendes siebtes Playoff-Finale um die Meisterschaft erzwungen.
Das Team von Trainer Uwe Krupp gewann mit 5:3 (1:1, 1:0, 3:2) das sechste Spiel gegen Titelverteidiger EHC Red Bull München. In der Best-of-Seven-Serie steht es damit 3:3.
Louis-Marc Aubry (4. Minute), James Sheppard (23.), Jamie MacQueen (41.), Daniel Fischbuch (45.) und Kai Wissmann (58.) schossen die Tore für die Eisbären, die am Donnerstag in München (19.30 Uhr/Telekomsport) den achten Titel perfekt machen können. Der EHC, für den Konrad Abeltshauser (9.), Mads Christensen (58.) und Patrick Hager (59.) trafen, hat ebenfalls nach wie vor die Möglichkeit auf die dritte Meisterschaft in Serie. (dpa)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.