Titanfall: Neuer Content des Xbox One Games – kommt bald PS4 Version?

Das war die Titanfall-Preview vom Februar 2014 ni Venedig.
Foto: Imeh Akpanudosen / Getty Images
In einer Woche erfahren Fans endlich mehr über die Features der nächsten Version von “Titanfall” . Titanfall ist das erste Spiel, welches Multiplayer-Action mit einer kinoreifen Story verbindet. Der Hersteller Electronic Arts hält vom 10.-12. Juni eine Konferenz ab, auf welcher der neue Content enthüllt werden soll, berichtete die International Business Times.
Allein in seinem Erscheinungsmonat März wurde “Titanfall” 925.000 mal für Xbox One und PC verkauft. Für Xbox 360 erschien “Titanfall” im April.
EA Produktionschef Peter Moor sagte neulich bei einem Investoren-Meeting, das Ziel sei “ganz ehrlich, diese Serie so frisch zu halten, wie das ‘FIFA Ultimate Team’, unsere Sportspiele und ‘Battlefield’ Premium.”
Titanfall hat “Langzeit-Potential”
“Hoffentlich können wir diese Serie noch weiter voranbringen,” sagte er. “Electronic Arts hat im Geschäftsjahr 2014 schon herausragende Ergebnisse eingefahren. Vor allem haben wir mit unseren Spielen Hits gelandet, innovativen digitalen Content und Services entwickelt und unsern Spielern rund um die Welt packendes Entertainment geboten,” so Andrew Wilson, Geschäftsführer von Electronic Arts. “Für EA war es ein Jahr der Veränderungen und ein sehr dynamisches in der ganzen Branche. Deshalb bin ich gespannt, mit welchen neuen Entwicklungen wir im Geschäftsjahr 2015 und darüber hinaus aufwarten können.”
Laut dem Magazin Forbes war “Titanfall” die Nummer 1 unter den Bestseller-Spielen im April. Vor zwei Wochen kam “Titanfall: Expedition” heraus
Der Finanzchef von EA, Blake Jorgensen, hatte schon vor ein paar Monaten gesagt, dass er bei “Titanfall” Langzeitpotential sieht.
“Wie Sie sich vorstellen können, das wird eine Serie, die es noch sehr lange geben wird. Ich denke, die Leute werden begeistert sein.” sagte er . Das Spiel werde zusammen mit “Battlefield” und “Star Wars: Battlefront” eine wichtige Säule von EA sein. (jp/rf)
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.