“Neverforgetniki” über sein Buch: “Mein Weckruf für Deutschland”
"Wenn man eine eigene Meinung hat, die nicht in die Meinung des links-liberalen Mainstreams hineinpasst, ist man schnell an einem Punkt, wo man diffamiert wird, obwohl man bürgerliche Positionen vertritt", so Niki im Interview mit der Epoch Times.

Der Vlogger Niklas Lotz, besser bekannt unter „Neverforgetniki“, legte einen raketenmäßigen Start mit seinem Youtube-Kanal und seiner Facebookseite hin und gilt als großer Hoffnungsträger der freien Medienszene.
In den sozialen Medien äußert sich der 20-Jährige zu aktuellen gesellschaftskritischen Themen und vertritt eine bürgerlich konservative Haltung, die eine klare Gegenposition zu der vieler seiner Altersgenossen darstellt.
Die Epoch Times hat Niki vor der Veröffentlichung seines ersten Buches mit dem Titel: „Mein Weckruf für Deutschland – Neverforgetniki“ zu einem Interview eingeladen. Er erzählte von seiner Motivation, seiner Haltung und seinen Erlebnissen, die ihn im Leben prägten.
Sein Buch, am 16. Oktober im Buchhandel erschienen, schaffte es nach nur einem Tag auf Platz 4 der Amazon Bestsellerliste (Politikwissenschaften).
Vier Tage später am 20. Oktober kletterte es dann auf Platz 1.
Das neue Buch von Niklas Lotz “Mein Weckruf für Deutschland – Neverforgetniki“ ist erschienen im MsW-Verlag und kann auch dort bestellt werden:

Aktuelle Artikel des Autors
28. Januar 2025
„Europe United“ statt „America First“
24. Januar 2025
Immunität von BSW-Minister Wolf und Schütz aufgehoben
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.